Neuigkeiten

Fan-Post zu Radlberger Orange zuckerfrei

Fan-Post zu Radlberger Orange zuckerfrei

auf Facebook teilen per Email teilen

Seit Mitte Mai gibt es unser Radlberger Orange zuckerfrei in der schlanken 0,33l Dose im ausgewählten Lebensmittelhandel. Die zuckerfreie Variante schmeckt, wie uns zugetragen wurde. Vielen Dank für diese tolle Fan-Post:

Liebes Radlberger-Team!

Ich bin seit mehr als 30 Jahres Diabetiker und immer wieder auf der Suche nach gut schmeckenden, zuckerfreien Getränken.
Endlich bin ich fündig geworden!

Radlberger Orange zuckerfrei schmeckt einfach köstlich. Und ich muss es auch nicht in Broteinheiten umrechnen.

Danke Radlberger!

Rudi Kaiser, ORF

Weitere Beiträge

Das war die Verkostungstour mit dem Radlberger Mobil
Glückliche GewinnerInnen beim Radlberger Orange zuckerfrei Gewinnspiel